Domain betriebsrats-coaching.de kaufen?

Produkte zum Begriff Support:


  • Handbuch Coaching und Beratung (Migge, Björn)
    Handbuch Coaching und Beratung (Migge, Björn)

    Handbuch Coaching und Beratung , Seit über einem Jahrzehnt gibt Björn Migge mit diesem Handbuch einen einzigartigen Überblick über wichtige Praxismodelle, Methoden und Beratungsanlässe im Coaching und in der Beratung. Der breite theoretische Grundstock wird durch Übungen und umfangreiche Falldarstellungen vertieft. Dieses umfassende Standardwerk eignet sich hervorragend zur Ausbildung und Professionalisierung von Coaches. Es bietet einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Theorien und Ansätze im Coaching. Die große Bandbreite an Themen, Modellen und Methoden für das Coaching sowie der integrative Ansatz machen es leicht, die Inhalte in die eigene Coachingarbeit zu übertragen. Die umfangreichen und oft sehr bewegenden Falldarstellungen gehen in die Tiefe der Coachingarbeit. Sie zeigen auch genau auf, wo die Grenzen zur Psychotherapie liegen. Genau das macht das Buch so wertvoll. Neu sind die Kapitel zur Entwicklung der Kernkompetenzen im Coaching sowie zum Online-Coaching. Besonders hervorzuheben sind der fundierte theoretische Input, der von Björn Migge leicht verständlich aufbereitet wurde, sowie die vielen praktischen Fallbeispiele mit Lösungsansätzen, Anregungen und Fragestellungen. Zudem enthält das Buch Tipps und Impulse für die eigene Professionalisierung. Insgesamt ist es Björn Migge gelungen, ein Buch zu verfassen, das gleichermaßen für das Lernen und die Praxis geeignet ist. Die neun Buchteile behandeln folgende Themen: . Coaching und die Ausbildung zum Coach . Praktische Kommunikation für Coaches . Ziele, Visionen, Persönlichkeit, Sinn . Denken, Akzeptanz und Wille . Paare und Familien . Gesundheit, Karriere und Team . Systemische Konzepte in der Beratung . Glauben, Krisen und Umbrüche . Konflikte und systemische Konfliktarbeit , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230308, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Beltz Weiterbildung##, Autoren: Migge, Björn, Auflage: 23005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 737, Abbildungen: 14 Schwarz-Weiß- Zeichnungen, 10 Schwarz-Weiß- Tabellen, Keyword: Business-Coaching; Coachingliteratur; Coachingmethoden; Coachingpraxis; Führungskräfteentwicklung; Online-Coaching; Persönlichkeitsentwicklung; Professionalisierung; Schatzkiste; Selbstreflexion, Fachschema: Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Beltz, Julius, GmbH & Co. KG, Länge: 242, Breite: 179, Höhe: 50, Gewicht: 1476, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000062497001 9783407368478-1 B0000062497002 9783407368478-2, Vorgänger: 2528393, Vorgänger EAN: 9783407366641 9783407365392 9783407364531 9783407364319, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2851128

    Preis: 72.00 € | Versand*: 0 €
  • Grolimund, Fabian: Psychologische Beratung und Coaching
    Grolimund, Fabian: Psychologische Beratung und Coaching

    Psychologische Beratung und Coaching , Der direkte Weg zur erfolgreichen Beratung: Worauf es wirklich ankommt! Die Beratungssituation unterscheidet sich deutlich von therapeutischen Settings: Insgesamt haben Klienten, die eine Beratung aufsuchen, konkretere und spezifischere Probleme ohne Krankheitswert. Sie erwarten von Beratenden, dass sie ihr Fachwissen einsetzen, fehlende Informationen liefern, Wege aufzeigen und ihnen dabei helfen, schwierige Entscheidungen zu treffen oder mit bestimmten Situationen besser zurechtzukommen. Dieses Handbuch vermittelt Ihnen alle grundlegenden und weiterführenden Kompetenzen zur Durchführung eines professionellen Beratungsgesprächs. Das Konzept dieses Buchs entstand an der Universität Fribourg (CH), wo der Autor als Dozent zur Psychologischen Beratung lehrte. Fabian Grolimund führt in anschaulicher Weise und mit vielen Beispielen sowie praktischen Übungen durch die sechs Phasen jeder Beratung: Erstkontakt Beziehungsaufbau Zielanalyse Problemanalyse Lösungsentwicklung Abschluss Für die 3. Auflage wurde der Text aktualisiert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • Hinrichs, Werner: Rechte des Betriebsrats bei Kündigungen
    Hinrichs, Werner: Rechte des Betriebsrats bei Kündigungen

    Rechte des Betriebsrats bei Kündigungen , Professionelle Hilfe für die Kernaufgaben der Betriebsratsarbeit Vorteile auf einen Blick: Kompakte, gut verständliche Darstellung Schafft Klarheit und bietet Hilfe für die Praxis Auf aktuellem Rechtsstand Darum geht es: Zum Alltagsgeschäft von Betriebsräten gehört es, sich mit Kündigungsabsichten des Arbeitgebers auseinanderzusetzen. Jedes Betriebsratsmitglied sollte deshalb den Umfang der Mitwirkungsrechte bei Kündigungen kennen und ausschöpfen, um betroffene Arbeitnehmer wirkungsvoll zu unterstützen. Der Autor behandelt gut verständlich die Anhörungspflichten des Arbeitgebers bei Kündigungen und die Reaktionsmöglichkeiten des Betriebsrats gemäß § 102 BetrVG. Er geht dabei sowohl auf mögliche Fehler des Arbeitgebers ein, die es zu erkennen und zu nutzen gilt, als auch auf vermeidbare Fehler des Betriebsrats. In die Neuauflage wurde die aktuelle Rechtsprechung eingearbeitet. Autor: Werner Hinrichs, Jurist (Ass. jur.), langjähriger Ressortleiter Arbeitsrecht in der IG Metall-Vorstandsverwaltung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Rechte und Pflichten bei Eigentumswohnungen|Recht als Wohnungsbesitzer|Ratgeber Eigentumsrecht
    Rechte und Pflichten bei Eigentumswohnungen|Recht als Wohnungsbesitzer|Ratgeber Eigentumsrecht

    Was nach der Reform des Wohnungseigentumsrechts gilt

    Preis: 19.99 € | Versand*: 1.95 €
  • Was ist der First-Level-Support im IT-Support?

    Der First-Level-Support im IT-Support ist die erste Anlaufstelle für Benutzer, die technische Probleme oder Fragen haben. Die Mitarbeiter im First-Level-Support sind dafür verantwortlich, die eingehenden Anfragen entgegenzunehmen, zu analysieren und entweder selbst zu lösen oder an den entsprechenden Second-Level-Support weiterzuleiten. Der First-Level-Support ist in der Regel per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem erreichbar und unterstützt die Benutzer bei alltäglichen IT-Problemen wie zum Beispiel bei der Einrichtung von Geräten, der Fehlerbehebung oder der Bereitstellung von Informationen.

  • Was ist der Supercell Support 3? - What is Supercell Support 3?

    Der Supercell Support 3 ist ein Kundensupport-Service von Supercell, einem finnischen Videospielunternehmen. Dieser Support bietet Spielern die Möglichkeit, Hilfe bei technischen Problemen, Fragen zum Spiel oder bei anderen Anliegen zu erhalten. Der Supercell Support 3 ist speziell für Spieler gedacht, die bereits den ersten und zweiten Support-Kanal genutzt haben und weiterhin Unterstützung benötigen. Durch diesen Service können Spieler eine individuelle Betreuung und Lösungen für ihre Anliegen erhalten.

  • Was heißt IT Support?

    IT Support bezieht sich auf die Bereitstellung von technischer Unterstützung und Hilfe für Benutzer von Informationstechnologie-Produkten und -Dienstleistungen. Dies kann die Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen, die Installation von Anwendungen, die Konfiguration von Netzwerken und die Schulung von Benutzern umfassen. IT-Support-Teams sind dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass die IT-Systeme reibungslos funktionieren und die Benutzer bei der effektiven Nutzung der Technologie unterstützen. Sie spielen eine entscheidende Rolle dabei, dass Unternehmen produktiv und effizient arbeiten können, indem sie technische Probleme schnell lösen und die IT-Infrastruktur auf dem neuesten Stand halten.

  • Was macht ein Support?

    Ein Support ist dafür zuständig, Kunden bei Problemen oder Fragen zu unterstützen. Das kann sowohl telefonisch, per E-Mail oder im Chat erfolgen. Support-Mitarbeiter helfen dabei, technische Schwierigkeiten zu lösen, Anleitungen zu geben oder Informationen bereitzustellen. Sie sind oft die ersten Ansprechpartner für Kunden und tragen maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei. Ein guter Support ist daher essentiell für den Erfolg eines Unternehmens.

Ähnliche Suchbegriffe für Support:


  • Kpop ver.3 goted 7 Lights tick Support Konzert Glow Light Stick Support Lichter Unterstützung
    Kpop ver.3 goted 7 Lights tick Support Konzert Glow Light Stick Support Lichter Unterstützung

    Kpop ver.3 goted 7 Lights tick Support Konzert Glow Light Stick Support Lichter Unterstützung

    Preis: 50.69 € | Versand*: 0 €
  • Rittal SV Busbar support 2-pole - Sammelschiene universelle Unterstützung
    Rittal SV Busbar support 2-pole - Sammelschiene universelle Unterstützung

    Rittal SV Busbar support 2-pole - Sammelschiene universelle Unterstützung - RAL 7035

    Preis: 34.59 € | Versand*: 0.00 €
  • Agile Mitbestimmung
    Agile Mitbestimmung

    Agile Mitbestimmung , Dieser Leitfaden stellt die wichtigsten Herausforderungen und Lösungsansätze für die Mitbestimmung im Rahmen moderner Arbeitsformen vor. Er beschäftigt sich dabei nicht nur mit der Mitbestimmung bei mobiler Arbeit (wie Homeoffice oder Remote-Work), sondern bietet vor allem auch Lösungen für die agile Mitbestimmung selbst (z.B. durch Betriebsratsstrukturen nach § 3 BetrVG oder Arbeitsgruppen nach § 28a BetrVG). Behandelt werden u.a. die aktuellen Mitbestimmungsthemen im Zuge der fortschreitenden Technologisierung der Arbeitsplätze, der Wandel zu mobilen und agilen Arbeitsformen und die Umstellung auf (globale) Matrixorganisationen. Dabei werden nicht nur rechtliche Aspekte beleuchtet, das Buch gibt darüber hinaus praktisch verwertbare Ratschläge und Handlungsempfehlungen, wie Betriebsrat und Arbeitgeberin gleichermaßen auf diese Veränderungen reagieren müssen und im Rahmen der Betriebsverfassung auch können. Durch die langjährige Expertise des Autorenteams im Bereich der Mitbestimmung des Betriebsrats wird dieser Leitfaden für jeden zu einer wertvollen Arbeitshilfe, der mit der Auflösung betriebsverfassungsrechtlicher Konflikte befasst ist. Er bietet fundierte Einsichten und praxiserprobte Tipps, um eine erfolgreiche Mitbestimmung in einer sich kontinuierlich wandelnden Arbeitswelt zu ermöglichen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.00 € | Versand*: 0 €
  • SonicWALL Sliver Support - Technischer Support
    SonicWALL Sliver Support - Technischer Support

    SonicWall Sliver Support - Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für NSA 3600, 3600 High Availability, 3600 TotalSecure

    Preis: 2178.88 € | Versand*: 0.00 €
  • Was bedeutet Support 81?

    Support 81 ist ein Slogan, der von Mitgliedern der Hells Angels Motorradgang verwendet wird. Die Zahl 81 steht für die Buchstaben H und A im Alphabet, was für Hells Angels steht. Indem man Support 81 zeigt, signalisiert man seine Unterstützung für die Hells Angels. Es ist wichtig zu beachten, dass die Hells Angels als kriminelle Organisation eingestuft werden und mit illegalen Aktivitäten in Verbindung gebracht werden.

  • Was ist ein Support?

    Ein Support bezieht sich auf die Unterstützung oder Hilfe, die einer Person oder Organisation bei der Lösung von Problemen oder der Beantwortung von Fragen angeboten wird. Dies kann in Form von technischem Support, Kundensupport oder allgemeiner Beratung erfolgen. Der Support kann telefonisch, per E-Mail, Chat oder persönlich erfolgen.

  • Was heißt Support erhalten?

    Support erhalten bedeutet, Hilfe, Unterstützung oder Beratung von einer Person oder Organisation zu bekommen, um ein Problem zu lösen oder eine Herausforderung zu bewältigen. Dies kann in Form von technischem Support, emotionaler Unterstützung oder praktischer Hilfe erfolgen. Der Support kann telefonisch, per E-Mail, persönlich oder über Online-Plattformen angeboten werden. Es ist wichtig, Support zu erhalten, um effektiv mit Schwierigkeiten umzugehen und erfolgreich zu sein.

  • Gibt der Support RP?

    Nein, der Support gibt in der Regel kein RP (Roleplay). Der Support ist dafür da, um bei technischen Problemen oder Fragen zu helfen und Unterstützung zu bieten. RP findet normalerweise in speziellen Rollenspiel-Communities oder -Foren statt.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.